Wegebetreuung Fuderheubergsteig (2. bzw. Ersatztermin), Sonntag, 26.05.2024

Eintagestouren | Wegebetreuung

Instandsetzen bzw. Aufräumen des Fuderheubergsteiges nach dem Winter.

Instandsetzen bzw. Aufräumen des Steiges nach dem Winter. Genaueres lässt sich erst nach der ersten Begehung festlegen und wird auf der Homepage bekanntgegeben.

Insgesamt etwa 6 Std und max. 900 Hm; die Teilnehmer müssen trittsicher sein.

Anmeldung per Email bei m.pinkert@dav-freilassing.de wegen Arbeitsplanung und Mitteilung des Treffpunktes.

Startzeit ist um 08.00 Uhr entweder an der Kapelle / B20 in Piding-Staufenbrücke oder in Urwies Tourenbegleiter: Matthias Pinkert

Tourendetails

26.05.2024

08:00 Uhr

Tourenkennung:
Wegebetreuung
Treffpunkt:
Kapelle / B20 in Piding-Staufenbrücke oder in Urwies
Dauer:
6 h
Höhenmeter:
900
Matthias Pinkert
2. Vorstand, Wegereferent
Telefon: +49 8651 64947
Mail: m.pinkert@dav-freilassing.de

Ich habe eine Ausbildung zum Trainer C Skibergsteigen absolviert. Am liebsten bin ich unterwegs auf Skitouren; Bergtouren; Klettersteigen; beim Bergradeln, gerne auch außerhalb der Alpen, zum Beispiel in deutschen Mittelgebirgen, Kroatien, Griechenland Außerdem bin ich Wegereferent für die Steige zum Fuderheuberg